Startseite
Aktuelles
Persönliches
Therapie,Beratung,Coaching
Firmen-Mitarbeitercoaching
Kommunikationskompetenz
Arbeitsmethoden
Behandlungsthemen
Kontakt/Impressum
Gesetze und Richtlinien
   
 



Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, damit ich Ihnen nicht ganz so fremd bin. Ich bin seit 29 Jahren verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. In meinem ersten Beruf war ich im Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, unter anderem bei den Vereinten Nationen tätig. Mein Interesse an der gesunden seelischen Entwicklung des Menschen wurde durch die Erziehung meiner Kinder in mir wach gerufen und in der Folge wuchs der Wunsch, denjenigen Hilfe anzubieten, die alleine mit ihren Problemen nicht zurecht kommen. Das Ergebnis war ein Studium zur Fachtherapeutin für den Bereich der Psychotherapie , die staatl. Zulassung als Heilpraktiker f. Psychotherapie und die Ausbildung in verschiedenen Verfahren. Ich arbeite seit vielen Jahren in eigener Praxis für Therapie, Beratung und Coaching und als Dozentin.



Mehr dazu... Arbeitsmethoden