Startseite
Aktuelles
Persönliches
Therapie,Beratung,Coaching
Firmen-Mitarbeitercoaching
Kommunikationskompetenz
Arbeitsmethoden
Behandlungsthemen
Kontakt/Impressum
Gesetze und Richtlinien
   
 


Gesprächskreis in Dietzenbach

So gelingt Beziehung !

Ein Gesprächskreis für Paare

Hierfür sollen Menschen angesprochen werden, die sich noch am Anfang einer Beziehung befinden und lernen möchten, wie sie schwerwiegende Probleme in ihrer Beziehung verhindern können, aber auch Paare, die aktuelle Probleme haben und ihre Beziehung verbessern oder gar retten möchten.

Oft machen wir uns kein deutliches Bild davon, worum es sich bei Liebe und Ehe im Grunde dreht. Verrückte Ideen schwirren in den Köpfen der Menschen herum, wie ihre Beziehung aussehen muss und verweigern sich gegenseititg den Gestaltungsspielraum. Sie werden frustiert und "fallen aus dem Zustand der Liebe". Scheidung ist die Folge und oft sind beide Verlierer.

In diesem Gespächskreis soll vermittelt werden, welche Kognitionen, innere Haltungen, Bewertungen und Interpretationen dazu führen, dass eine Beziehung scheitern kann. Und wie man Lernen kann, eine erfüllte, tragfähige Partnerschaft zu führen, geprägt von Respekt ,Vertrauen und Zuneigung.

Momentan ist noch kein neuer Termin festgelegt. Wenn sich genügend Interessenten gefunden haben, wird ein neuer Termin bekannt gegeben. Es sind vorerst 10 Termine geplant, es kann aber auf Wunsch der Teilnehmer verlängert werden. Die Kosten belaufen sich auf 20.- Euro pro Paar und Abend.

Bei Interesse rufen Sie bitte an: Kontakt/Impressum